XXL-Wandervögel

von Jörg Brohl

Auch in 2020 wird wieder gewandert. Traditionell finden die Wanderungen am ersten Sonntag in den Monaten Mai, Juni, September und Oktober statt. Die genauen Termine werden über die „XXL WhatsApp-Gruppe“ und die „Mittelrhein Nachrichten“ bekannt gegeben. Rückblickend, die zahlreichen Teilnehmerinnen u. Teilnehmer werden sich gerne erinnern, wurde in 2019 der „Lippertsweg Teil 2“ in Beltheim, die Traumschleife „Heimat“ bei Gemünden, der Koblenzer Stadtwald und die sensationelle „Regenschleife“ in die Engehöll erkundet. Die bereits durchgeführten Wanderungen sind auf der HP des SSV z.T. auch mit den zugehörigen Berichten verlinkt. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, wenn es wieder heißt: Mit den SSV XXL-Wandervögeln bei Wind und Wetter durch Feld, Wald und Flur. Als Ansprechpartner des SSV stehen Hansi Clemens (0175-8575296) und Jörg Brohl (0171-4483315) zur Verfügung.

Der SSV wünscht allen Freunden der XXL-Community viel Wanderspaß im neuen Jahr und bedankt sich herzlich bei den Organisatoren für ihr Engagement und die kreative Tourauswahl.

(Bericht: Jörg Brohl)