Vorstandsmitglieder & Helfer gesucht!

Liebe Mitglieder & Unterstützer des SSV Urbar!

Wir haben ein wenig Zeit ins Land gehen lassen, um einen Termin für unser SSV Supporter- Treffen treffen zu finden. Da sich an unserer Jahreshauptversammlung leider nicht alle Vorstandsposten besetzen ließen, hatten wir eine andere Idee.
Wir haben unsere Aufgaben innerhalb des Vorstandes definiert und würden euch diese gerne am 28.11.2022 ab 19:00 Uhr bei einem entspannten Zusammentreffen vorstellen. Jeder Intressierte ist eingeladen, sich unsere Aufgaben in und um den Verein anzuhören.
Wir würden uns sehr freuen, euch zahlreich begrüßen zu können, um die ein oder andere Aufgabe an freiwillige Helfer aufteilen zu können.
Die Übernahme einer Aufgabe ist nicht gekoppelt mit der Übernahme eines Vorstandspostens.

Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit euch!