Vorankündigung XXL-Wanderung "Heimische Gefilde"

von Jörg Brohl

Hallo zusammen, die letzte XXL Tour in 2019 steht vor der Tür, am Sonntag, 06.10. nehmen wir mal wieder heimische Gefilde unter die Sohlen.... Vom Urbarer Sportplatz wandern wir über die "Dreispitz" am Niederburger Kapellchen vorbei zur Kunobrücke. Weiter über den "Vogelsnack" nach Damscheid und weiter durch die Engehöller Wingerte. Der Abschluss ist in der Gutsschänke Sennerhof vorgesehen. Die geliebte Rostlaube kann diesen Sonntag getrost in der Garage verbringen. Für den Heimweg zurück nach Urbar hat Hansi Vogts Reisemobil gechartert, die diesbezüglichen Unkosten dürfen im üblichen Rahmen liegen. Bei Bedarf fahren wir auch gerne via Niederburg.... Bitte den Termin an interessierte Externe weitergeben, die Anzeige im VG Anzeiger ist diesmal dem Feiertag zum Opfer gefallen.

Auch nicht SSV`ler sind eingeladen und herzlich Willkommen.

Länge: ca. XXL,0 km, Wanderzeit etwa XXL,0 Stunden
Treffpunkt: Sonntag, 06.10.2019, Achtung diesmal um 11:00 Uhr ohne PKW am Heidestadion Urbar (Rucksack-Verpflegung ist obligatorisch)
Anmeldung: bei Hansi Clemens 06741-7931 oder Jörg Brohl 06741-513