Vorankündigung XXL-Wanderung "Beltheim Lippertsweg"

von Jörg Brohl

Die vierte und damit voraussichtlich letzte XXL Wanderungen des SSV in 2018 führt uns am Sonntag, 07. Oktober 2018 nach Beltheim zum Lippertsweg.

…der erste am 16.09. neu eröffnete „Lippertsweg” verbindet alle Ortsteile der Ortsgemeinde Beltheim. Dies sind neben dem Ortsteil Beltheim die Dörfer Mannebach, Heyweiler, Fankweiler, Sevenich und Schnellbach. Der Wanderweg verläuft nicht nur durch Wiesen, Wälder, Felder und Bachtäler, sondern ganz bewusst auch durch die Dörfer mit ihren zum Teil historischen Ortskernen und Kirchen. Auf dem Weg liegen keine nennenswerten Steigungen, so dass er leicht zu begehen ist.

Auch nicht SSV`ler sind eingeladen und herzlich Willkommen.

Länge: ca. 15,0 km, Wanderzeit etwa 4,0 Stunden
Treffpunkt: Sonntag, 07.10.2018, 11:00 Uhr, Heidestadion Urbar (Transfer mit eigenem PKW, Rucksack-Verpflegung ist obligatorisch)
Anmeldung: bei Hansi Clemens 06741-7931 oder Jörg Brohl 06741-513