Unsere E-Jugend erreicht die 3. Runde der Hallenkreismeisterschaft

Mit einem Rumpfkader von 6 Spielern trat unsere E-Jugend am Sonntag den 08.01.2017 zur 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft in Simmern an. Krankheitsbedingt und durch die Teilnahme bei den Sternsingern fehlten viele Spieler. Dafür half mit Arne Link ein Spieler unserer F-Jugend aus. Arne fügte sich hervorragend und auf Anhieb als Torschütze in die Mannschaft ein.

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen erreichte unser Team einen guten 3. Platz und hat sich so, trotz aller Widrigkeiten, für die 3 Runde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert.

Dank unseres Gönners Werner Vogt wurde die Qualifikation mit Mannschaft und Trainer bei McDonalds in Pfalzfeld „gefeiert“, wo jeder Spieler mit einem Happy-Meal belohnt wurde.

Für die Unterstützung bedanken sich Team und Trainer nochmals bei Werner.

Für die E-Jugend waren in Simmern am Ball: Jakob Schuster, Maarten & Arne Link, Daniel Wienke, Philipp Gödert und Fernando Wolters.

In der 3. Runde der Hallenkreismeisterschaft tritt unser Team bereits am kommenden Sonntag den 15.01.2017 ab 9:00 Uhr in Treis-Karden (Sporthalle) an.

(Bericht: Marco Dietrich)