TuS Rheinböllen II - SG Urbar/Werlau (Meisterschaftsspiel) 3:1 (3:0)

SG Werlau verliert im Spitzenspiel 3:1

Im dritten Auswärtsspiel dieser Saison verlor die bislang ungeschlagene SG gegen den Tabellenführer aus Rheinböllen. Die SG ließ den Ball größtenteils gut laufen, versäumte es aber die herausgespielten Torchancen zu nutzen und in Führung zu gehen. Der Gegner hatte anfangs weniger vom Spiel, nutzte die wenigen Chancen, die teilweise aus eigenen Fehlern entstanden, aber eiskalt aus und führte überraschenderweise zur Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Halbzeit warf man alles in die Waagschale und verkürzte auf 3:1. Leider stand der Gegner defensiv sehr gut und der SG gelang kein weiteres Tor.
Am kommenden Samstag trifft um 18:30 Uhr die SG Werlau/Urbar im Heimspiel auf die SG Soonwald/Simmern und hofft auf Eure Unterstützung für die nächsten 3 Punkte