Trainer Rainer Kunz beendet Trainertätigkeit vor Karbach-Spiel

Zwar kurzfristig, aber nachvollziehbar, informierte unser Trainer Rainer Kunz heute Mittag zunächst die Vertreter unserer Vereine in einem Gespräch und trat danach vor die Mannschaft, um dieser das sofortige Ende seiner Trainertätigkeit bei unserer SG Laudert/Lingerhahn/Urbar vor dem Heimspiel gegen den FC Karbach II mitzuteilen.

Eine Entscheidung, die ihm sichtlich nicht leicht fiel, aber vor der wir als Vorstände und auch die Spieler den Hut ziehen, denn sie beruhte darauf, dass er negative Auswirkungen für unsere SG vermeiden wollte.

Wir bedanken uns bei Rainer Kunz für seine zweieinhalb Jahre als Trainer bei uns, in denen er mit sehr großem Engagement, absoluter Zuverlässigkeit und der auch heute gezeigten Loyalität zu Werke ging - mit dem Highlight des A-Klassen-Aufstiegs im Mai 2013!

Eine entsprechende standesgemäße Verabschiedung werden wir sicherlich noch durchführen.