SV Neunkirchen - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I (Freundschaftsspiel) 3:4 (3:1)

Am Sonntag spielte unsere 1.Mannschaft auf dem Sportfest in Beuren gegen die Mannschaft vom SV Neunkirchen. Bei warmen Temperaturen legten beide Mannschaften flott los, ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten begann. Waren unsere Jungs in der ersten Halbzeit noch unterlegen (1-3) drehte man kurz vor Schluss das Spiel noch zu unseren Gunsten (4-3). Nach einer gründlichen Spielanalyse und einigen Spezialitäten der Eifeler Braukunst ging es auf die ruhige und entspannnte Heimfahrt mit dem Bus. Vielen Dank nochmal an die Firma Vogts Reisen für die schöne Busfahrt!

Neben dem Platz und auf dem Platz am Steuer. Daniel Müller.

Anmerkung der Redaktion: Daniel hat uns nicht heimgefahren, sondern hat zusammen mit Allrad-Sascha und Diego10 für die nötige Stimmung im Bus gesorgt.

(Bericht: Andreas Büttner)