SSV-Tischtennis

von Jörg Brohl

Nach einer kurzen schöpferischen Pause startet die TT-Gruppe des SSV mit frischem Schwung ins neue Jahr. Aufgerüstet mit zwei gut gebrachten Profi-Platten, die uns der Tischtennis Verein Trechtingshausen für schmales Geld vermachte, werden wir wie bisher in der Fußball spielfreien Zeit, mittwochs ab 19:00 Uhr im Vereinsheim des SSV den kleinen Ball fliegen lassen. Trotz beengter Platzverhältnisse kann an bis zu drei Platten zeitgleich gespielt werden. Zum Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes stehen isotonische Getränke bereit. Die im Vereinsheim gegebenen Duschmöglichkeiten können genutzt werden. Interesse an schnellen Spielen mit dem kleinen Ball, dann kommt am Mittwoch einfach vorbei oder meldet euch telefonisch bei Tom Theis 06741/7465 oder Jörg Brohl 06741/513.