SSV Boppard II - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II (Meisterschaftsspiel) 1:2 (0:0)

Mit dem Auswärtssieg bei der Zweitplatzierten Bopparder Reserve konnte unsere 2. Mannschaft die Tabellenführung sichern. Lars Leininger hatte per Strafstoß in der 73. min. die Führung für unsere SG erzielt, doch die Gatgeber konnten auf dem neu verlegten Kunstrasen in der 81. min. ausgleichen. Sebastian Preuß gelang dann jedoch in der 86. min. der Siegtreffer für unsere Zweite, die am kommenden Wochenende spielfrei hat. Vielen Dank an Alexander Hellriegel, der für den im Urlaub befindlichen Trainer Uwe Liesenfeld das Coaching übernommen hatte.

Aufstellung: Frank Maximini - Nils Weber, Maximilian Weyrich (46. Lukas Lehnigk), Dennis Glaß, Nico Müller, André Karbach, Kevin Hochstein (46. Sebastian Preuß), Etienne Rodenberger-Geisner (77. Dennis Rademacher), Christian Pilz, Lars Leininger, Christian Oldach

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)