SG Urbar/Werlau - TuS Rheinböllen II (Meisterschaftsspiel) 3:2 (3:0)

Heimsieg gegen Rheinböllen II

Gestern Abend fand das Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des TuS Rheinböllen statt. Nach zwei Siegen in Folge musste das Trainerteam Barber/Müller die Startelf aufgrund weiterer Verletzungen erneut verändern.
Trotz einiger Umstellungen fand man gegen den Tabellenzweiten gut ins Spiel und ging bereits nach wenigen Minuten durch Pascal Ohlrich in Führung. Marvin Henzler und erneut Pascal Ohlrich erhöhten bis zur Pause sogar auf 3:0.
In der zweiten Hälfte machte der Gegner nun mehr Druck und kam durch zwei Tore bis auf 3:2 wieder heran. In den Schlussminuten wurde es also nochmal spannender als zur Halbzeit gedacht. Die Führung konnte man jedoch verteidigen und somit das dritte Spiel in Folge gewinnen.

Ein wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner aus Rheinböllen, wodurch man auf den dritten Tabellenplatz klettert. Beachtlich ist vor allem die kämpferische Leistung und der Zusammenhalt der Mannschaft, die auf sechs Stammkräfte verzichten musste.