SG Urbar/Laudert/Lingerhahn III - FC Burgen II (Meisterschaftsspiel) 1:4 (1:2)

In der zweiten Partie am Wochenende ging es am Sonntag in Laudert gegen den Tabellenzweiten aus Burgen. Bereits nach 6 Min. kam es zu Abstimmungsschwierigkeiten in unserer Defensive nach einem Eckball und es fiel das 1-0 für das Reserveteam der Gäste von der Mosel.

Nach 25. Min konnten diese ihre Führung durch einen schön vorgetragenen Konter auf 2:0 ausbauen, doch nur drei Minuten später gelang unserem Team der Anschluss durch Fabian Kreis.

In der zweiten Hälfte konnte die Gästemannschaft ihre spielerische Überlegenheit noch deutlicher machen und zwei weitere Treffer zum verdienten 1:4-Endstand erzielen.

Insgesamt lässt sich sagen, dass unser Team an diesem Wochenende nicht an die ansprechenden Leistungen der Vorwochen anknüpfen konnte und folgerichtig beide Partien leider nicht unverdient verloren hat.

Mannschaftsaufstellung: Lars-Eric Bonnekoh – Dennis Glaß, Björn Lehnard, Rico Karbach, Artur Nil, Robin Wilhelmus, Fabian Kreis, Sascha Liesenfeld, Sebastian Nick, Jörg Grings, Niklas Wiese, Nico Didinger.

(Bericht: Philipp Winter, Trainer)