SG Urbar/Laudert/Lingerh. II - SV Damscheid I (Meisterschaftsspiel) 1:3 (1:2)

In einer äußerst zerfahrenen Partie mit zahlreichen Spielunterbrechungen zog unsere Zweite gegen den geschlossener und teilweise auch entschlossener agierenden SV Grün-Weiß den Kürzeren.

Dabei hatte es nach drei Minuten und dem Führungstreffer von Christopher Gellweiler eigentlich nach einem Start nach Maß ausgesehen, doch leider glichen der Nachbarverein schon fünf Minuten später nach einem Freistoß aus.

Der SVD ging in der 40. min. in Führung und konnte diese in der 70. min. zum 3:1-Endstand ausbauen. Ab der 63. min. agierte unsere Zweite nach einer Roten Karte wg. Beleidigung für unseren zuvor scheinbar von außen provozierten Mittelfeldakteur in Unterzahl. Die letzten fünf Minuten spielte man dann nach Gelb-Rot nur noch mit neun Mann.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Schmitt - Markus Muders, Christian Müller, Christopher Gellweiler, Christian Oldach, Andre Nirschl, Christian Pilz, Martin Schinköthe, Jochen Grotstollen, Marc Weiler (54. Lennard Rüdesheim), Dominik Klingen.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)