SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II - SSV Boppard II (Meisterschaftsspiel) 2:2 (1:2)

Zweite spielt remis im Spitzenspiel

Im Duell des punktgleichen Zweiten vom Rhein und unserer Drittplatzierten 2. Mannschaft holte das Team von Philipp Winter einen 2:0-Rückstand (das 0:1 fiel in der 16. min., das 0:2 in der 26. min.) auf. Christopher Gellweiler traf dabei zunächst per verwandeltem Strafstoß in der 44. min. und markierte in der 58. min. auch den Ausgleich.

Angesichts des Spielverlaufs ein durchaus gerechtes Remis, durch das beide Teams bis zum morgigen Sonntag die Plätze halten.

Aufstellung: David Neff - Björn Lehnard, Dennis Glaß, Roman Silbernagel (60. Michael Pläster), Michael Kremer, Christopher Gellweiler, Kevin Hochstein, Sascha Liesenfeld, Etienne Rodenberger-Geisner, Dominik Klingen, Sebastian Preuß (77. Nico Müller).

Das am vergangenen Sonntag auf Wunsch des SV Damscheid abgesagte Spiel wird am Freitag um 19:30 Uhr in Damscheid nachgeholt (am Sonntag hat das Team spielfrei).

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)