SG Urbar/Laudert/Lingerh. II - SG Niederburg II (Meisterschaftsspiel) 0:5 (0:3)

Schon nach 21 Minuten führte die SG Niederburg II auf ihrem heimischen Kunstrasen (wegen Unbespielbarkeit unseres Hartplatzes wichen wir nach Niederburg aus) mit 3:0.

In der 51. min. erhöhten die Einheimischen auf 4:0, dem sie in der 87. min. den 5:0-Endstand folgen ließen.

In der 90. min. zückte der als Referee agierende FVR-Präsident Walter Desch dann noch die Rote Karte, nachdem sich einer unserer Akteure nach einem nicht gegebenen Strafstoß unsportlich verhielt.

Mannschaftsaufstellung: Waldemar Tews - Jochen Grotstollen, Nils Weber, Christian Müller, Christopher Gellweiler, Christian Oldach, Andre Nirschl, Christian Pilz, Markus Muders, Dominik Klingen, Philipp Schmitt (50. Christian Sandkühler).

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)