SG Urbar/Laudert/L. II - SG Hunsrückhöhe II (Meisterschaftsspiel) 3:2 (1:0)

Heimsieg der 2. Mannschaft

Endlich konnte unsere Zweite mal wieder einen Sieg einfahren, gegen den Tabellennnachbarn erzielte Michael Pläster in der 23. Spielminute den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel baute Christopher Gellweiler diese in der 65. min. per Kopf zum 2:0 aus.

Allerdings konnten die Gäste in einer fairen Partie durch einen Doppelschlag (73. und 75. min.) ausgleichen.

Mit seinem zweiten Treffer nach einer satten Direktabnahme erzielte Christopher Gellweiler in der 77. min. den 3:2-Siegtreffer, durch den man in der Tabelle die "Rote Laterne" an die SG Hunsrückhöhe II abgab.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Schmitt, Björn Lenhard, Tim Scheer, Andre Karbach, Christopher Gellweiler, Michael Pläster (71. Sebastian Preuß), Christian Pilz, Lars Leininger (45. Sascha Liesenfeld), Philipp Winter, Andre Nirschl, Michael Kremer

Also ein gutes Timing für das anschließende Mannschaftsessen im "Winzerhaus Beckmann" in Urbar;)

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)