SG Urbar/Laudert/Lingerh. II - SG Ehrbachtal-N. II (Meisterschaftsspiel) 1:1 (0:0)

Gegen das Schlusslicht war für unsere Zweite mehr drin, doch die unzureichende Chancenverwertung in der zweiten Spielhälfte ließ letztlich nicht mehr zu.

Und wie es dann so oft ist, wurde dies von den Gästen mit einer der wenigen Möglichkeiten bestraft, als deren Libero in der 67. min. nach einem Freistoß Maß nahm und ins lange Eck zur Führung verwandelte.

Bei den sich hiernach ergebenden Konterchancen parierte unser Schlussmann Philipp Schmitt zweimal glänzend und auch auf der Gegenseite klappte es endlich, nachdem Dennis Glaß mit einem langen Ball in die Spitze Christopher Gellweiler anspielte, der zum mehr als verdienten Ausgleich einschoss.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Schmitt - Jochen Grotstollen, Nils Weber, Christopher Gellweiler, Andre Nirschl, Christian Pilz, Markus Muders, Dennis Glaß, Sascha Liesenfeld (46. Lars Leininger), Tim Scheer, Michael Kremer.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)