SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II - SG Ehrbachtal II (Meisterschaftsspiel) 3:0 (1:0)

Die 2. Mannschaft konnte heute einen verdienten Auswärtssieg einfahren. In der 28. min. hatte Kevin Hochstein nach Vorlage von Sascha Liesenfeld den Führungstreffer erzielt.

Gegen recht harmlos agierende Gäste konnte Christopher Gellweiler mit einem sicher verwandelten Strafstoß in der 51. min. auf 2:0 erhöhen, bevor Etienne Rodenberger-Geisner nach schöner Kombination mit Kevin Hochstein der 3:0-Endstand gelang (76.).

Damit steht die Zweite (mindestens bis zum morgigen Sonntag) auf Rang 1.

Es spielten: David Neff - Björn Lehnard, Dennis Glaß, André Karbach, Christopher Gellweiler, Kevin Hochstein, Michael Pläster (68. Michael Pläster), Sascha Liesenfeld (76. Jonas Stahl), Etienne Rodenberger-Geisner, Dominik Klingen, Philipp Winter (59. Michael Kremer).

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)