SG Urbar/L./L. I - TSV Emmelshausen II (Meisterschafts- u.Pokalspiel) 1:5 (0:4)

Am dritten Spieltag der A-Klasse musste unsere 1. Mannschaft die erste Pflichtspielniederlage hinnehmen, die gleichzeitig auch das Aus im Kreispokal bedeutete.

Die Gäste lagen schon nach 27. Minuten mit 3:0 in Führung (17., 25., 27. min) und Trainer Rainer Kunz nahm schon wenig später einen Doppelwechsel vor. Allerdings legte der TSV in der 35. min. das  4:0 nach. Allerdings verloren sie in der 45. Spielminute ihren Torwart durch eine Rote Karte für ein Handspiel außerhalb des Strafraums.

Immerhin konnte Stefan Preuß in der 52. min. auf 1:4 verkürzen, doch in der 80. min. stellte Emmelshausen den 1:5-Endstand her.

Mannschaftsaufstellung: Frank Maximini - Philipp Muders, Andreas Büttner, Christian Hofrath, Matthias Nil, Jonas Vogel (63. Ricardo Dos Reis Claudio), Stefan Preuß, Ilja Heizmann (31. Daniel Becker), Bastian Vogel (31. Tobias Vogel), Alexander Hellriegel, Sascha Kerstin

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)