SG Urbar/Laudert/Lingerh. I - SpvGG. Cochem (Meisterschaftsspiel) 1:2 (1:0)

Eine unnötige Heimniederlage kassierte unsere 1. Mannschaft heute gegen den Aufsteiger aus Cochem. Während unsere Elf sich in der ersten Spielhälfte einige Torchancen erspielte, aber nur eine davon in der 23. min. durch Daniel Becker zur Führung verwandeln konnte, ging von den Moselanern nahezu keine Torgefahr aus.

Dies hielt auch in der 2. Spielhälfte bis zur 60. min. an. als den Cochemern nach einem fahrlässigen Abspielfehler der Ausgleich gelang. Nur acht Minuten später erzielten sie das 2:1.

Da unsererseits leider in der zweiten Hälfte kaum Chancen zu verzeichnen waren, blieb es letztlich bei einer unnötigen Niederlage - die Cochemer liegen nunmehr einen Punkt vor unserem Team.

Mannschaftsaufstellung: Frank Maximini - Tobias Vogel, Philipp Muders, Andreas Büttner, Daniel Becker, Matthias Nil, Jonas Vogel (65. Ricardo Dos Reis Claudio), Ilja Heizmann, Bastian Vogel (76. Christian Hofrath), Sascha Kerstin, Alexander Hellriegel.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)