SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I - SG Argenthal II (Meisterschaftsspiel) 4:0 (2:0)

Klarer Heimsieg der 1. Mannschaft

Auf dem gut präparierten (aber bei den Temperaturen leider nun mal staubigen) Lauderter Hartplatz zeigte unsere 1. Mannschaft am heutigen Sonntag die größere Bereitschaft und konnte durch einen verdienten Sieg an den Gästen vorbeiziehen.

Bastian Vogel hatte mit einem gut platzierten Distanzschuss ins untere Toreck nach 20 Minuten den Führungstreffer erzielt. In der 38. min. erhöhte Daniel Müller mit einem sicher verwandelten Strafstoß auf 2:0. Er war zuvor auch im Strafraum von seinem Gegenspieler klar zu Fall gebracht worden.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten Andreas Büttner und kurz vor dem Spielende Daniel Müller mit seinem zweiten Treffer zum 4:0-Endstand.

Leider musste Tobias Vogel verletzungsbedingt noch vor der Pause ausgewechselt werden - wir drücken die Daumen, dass er nach seinem soeben erfolgten Comeback nicht erneut ausfällt!

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)