SG PULL - SG Emmelshausen/Leiningen (AH, Freundschaftsspiel) 2:1 (1:0)

Auf dem gut bespielbaren Hartplatz in Laudert zeigte unser AH-Team im ersten Durchgang gegen die AH Emmelshausen/Leiningen eine sehenswerte Leistung mit zahlreichen gelungenen Spielzügen, bei denen es jedoch leider an der Entschlossenheit und Genauigkeit im Abschluss haperte. Lediglich Frank Hochstein war erfolgreich, wurde jedoch auch einmal vom eigenen Mann im gegnerischen Strafraum gestoppt;)

Hinten standen wir sicher, so dass es mit dem 1:0 in die Pause ging, nach der wir frühzeitig durch Sorin Badescu das 2:0 erzielen konnten. Die Gäste erhöhten den Druck auf unsere Defensive und kamen so zum nicht unverdienten Anschlusstreffer, bei dem wir allerdings verletzungsbedingt nur noch zu zehnt auf dem Feld standen.

Mit vereinten Kräften brachten wir den Sieg noch über die Runden.

Für uns am Ball: Joachim Scholle - Frank Schütz, Dirk Henrich, Dirk Breidenbach, Jörg Grings, Patrick Weidemüller, Frank Hochstein, Lothar Römer, Markus Muders, Dietmar Schweitzer, Sorin Badescu, Raimund Weyrich.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 29.10. um 17:00 Uhr in Laudert gegen die AH Ellern statt.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)