SG PULL - SG Ellern (AH; Freundschaftsspiel) 3:4 (2:2)

Raimund Weyrich hatte unser Team in Führung gebracht, doch die Gäste hielten mit einem Doppelschlag dagegen. Trotz Muskelverletzung gelang Frank Schütz quasi mit letztem Einsatz der 2:2-Ausgleich und Pausenstand.

Erfreulicherweise wechselte mit Johannes ein Ellerner nach dem verletzungsbedingten Aus von Frank in der zweiten Spielhälfte zu unserem Team. Danke auch an unsere "Aushilfe" Ludwig Glaß!

Den erneuten Führungstreffer der "Elljer" glich Patrick Weidemüller aus, doch mit einem Konter gelang den Gästen der 4:3-Schlusspunkt.

Es spielten: Joachim Scholle - Frank Schütz, Dirk Breidenbach, Jörg Grings, Stefan Clemens, Uwe Lehnigk, Ludwig Glaß, Patrick Weidemüller, Lothar Römer, Andreas Büttner, Raimund Weyrich, Johannes.

Das letzte Spiel findet am Samstag um 16:30 Uhr in Niederburg statt.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)