SG Ober Kostenz - SG Urbar/Werlau I (Kreispokal 1) 0:6 (0:1)

Im ersten Pflichtspiel der SG Urbar/Werlau traf man auf die SG Ober Kostenz. Auf Grund der Klassenzugehörigkeit war man in diesem Spiel als Favorit gesetzt und musste auswärts antreten. Von Beginn an versuchte man den Ball sauber in den eigenen Reihen zu spielen. Bereits man wenigen Minuten hatte man die Chance auf das frühe 1-0. Leider wurden mehrere gute Chancen leichtfertig vergeben. So war es unser Spielertrainer, welcher nach 25 Minuten die Kugel nach einer geklärten Ecke überlegt einschob. Mit diesen Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Daniel Müller per Doppelpack auf 3-0 (Schuss aus 18 Meter und Freistoß-Tor). Das 4-0 erzielte Hanifi per Lupfer nach einem schönen Pass in die Tiefe. Andreas Büttner erhöhte mit seinem Doppelpack kurz vor Schluss noch auf 6-0. Somit zog die SG Urbar/Werlau souverän in die nächste Runde ein.

Das erste Meisterschaftsspiel ist am Freitag, den 11.08. in Simmern. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung

Mannschaftsaufstellung: Sebastian König, Hiwa Abdullah, Robin Brück (70. Christian Pilz), Cagdas Karabalci, Patrick Müller (75. Benjamin Reichel), Marcel König (75. Nils Nagel), Daniel Müller, Hanifi Agirdogan, Krzystof Mysliwy, Christopher Benner, Andreas Büttner

(Bericht: Andreas Büttner)