SG Niederburg/Biebernh. I - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I (Kreispokal 1) 2:0 (2:0)

Am heutigen Mittwochabend traf unsere SG Urbar/Lingerhahn/Laudert in der ersten (und auch leider für uns letzten) Runde im Bitburger Kreispokal auf den Lokalrivalen SG Niederburg/Biebernheim. Um 19:30 Uhr gab der Schiri die Partie frei. Während Niederburg von Anfang an gut ins Spiel gekommen ist, musste unsere SG bereits nach 10 Minuten das 1:0 durch Jan Schink hinnehmen. Auch anschließend fand unser Team nicht wirklich seine Ordnung, was zum 2:0 in der 30. Minute durch Alex Zuck führte. Mit diesem Ergebnis ging es nicht nur in die zweite Halbzeit, sondern dieses blieb auch bis zum Ende des Spiels.

Mannschaftsaufstellung: Frank Maximini - Anton Radic, Christian Hofrath, Andreas Büttner, Sascha Kerstin, Daniel Becker, Mike Scholle (60. Minute Jonas Vogel), Benedikt Grund (80. Minute Bastian Vogel), Stefan Preuß, Sooud Yousuf, Ricardo dos Reis Claudio

(Bericht: Rebekka Lauderbach)