SG Niederburg - SG PULL (Meisterschaftsspiel) 0:5 (0:3)

Erfolgreicher Saisonabschluss der Alte Herren in Niederburg

Unser AH-Team bestritt am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Niederburg das letzte Spiel für die diesjährige Saison. Der verletzte Libero Lothar Römer übernahm das Coaching und stellte die Mannschaft gut auf das gewohnt zweikampfstarke Niederburger Team ein. Relativ früh gelangen unserer Mannschaft aus einer sehr kompakten Defensive zwei Tore, bis zur Halbzeit konnte man diese Führung auf 0:3 ausbauen.

Unmittelbar nach der Halbzeit wurde unser gut aufgelegter Keeper Peter Vogt bzw. die Defensive ein paar Mal gefordert, das Anrennen der Niederburg hatte jedoch keinen Erfolg. So nahmen die Lauderter Alte Herren wieder das Heft des Handelns in die Hand und konnten zwei weitere Tore erzielen zum verdienten 0:5-Endstand.

Torschützen: Frank Hochstein, Raimund Weyrich, Patrick Weidemüller, Sorin Badescu, Eigentor Niederburg

Für uns am Ball: Peter Vogt, Ludwig Glaß, Rainer Grings, Dirk Breidenbach, Patrick Weidemüller, Uwe Lehnigh, Frank Hochstein, Carsten Podzun, Raimund Weyrich, Dirk Muders, Markus Muders, Stefan Clemens, Sorin Badescu

(Bericht: Rainer Grings, SV Laudert)