SG Niederburg - SG PULL (AH, Freundschaftsspiel) 5:4 (2:0)

von Sven Oppenhäuser

Torreicher Saisonabschluss der Alten Herren

 

Mit einem torreichen letzten Spiel in Niederburg endete am 7.11. die diesjährige Saison für unsere Alten Herren, die sich knapp mit 5:4 geschlagen geben mussten.

 

Dietmar Schweitzer hatte doppelt für uns eingenetzt, Dirk Muders und Frank Hochstein waren jeweils einmal erfolgreich.

Für uns am Ball: Joachim Scholle, Lothar Römer, Christian Jäckel, Uwe Lehnigh, Uwe Liesenfeld, Markus Muders, Dietmar Schweitzer, Patrik Weidemüller, Frank Hochstein, Raimund Weyrich, Dirk Muders, Dirk Breidenbach, Dieter Mallmann

Tore für PULL: 1 x Dirk Muders, 1 x Frank Hochstein, 2 x Dietmar Schweitzer


Die Alten Herren trainieren übrigens jeden Dienstag von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Lauderter Simmerbachhalle!

Zurück