SG Kastellaun - SG Urbar/Werlau (Meisterschaftsspiel) 2:2 (2:1)

Punkteteilung in Uhler

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere SG bei der Spielgemeinschaft Kastellaun. Auf schwierigem Untergrund stand man einem tiefstehenden Gegner gegenüber der kämpferisch alles in die Waagschale warf. Zunächst konnte man durch einen verwandelten Elfmeter mit 0:1 durch F. Bachmann in Führung gehen, ehe man kurze Zeit später durch ein Kopfballtor nach einer Ecke und durch einen gut herausgespielten Konter mit 2:1 in Rückstand geriet, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach dem Seitenwechsel wurde nur noch auf das Kastellauner Tor gespielt. Man kreierte sich viele hochkarätige Chancen, doch der Ball wollte nicht wirklich seinen Weg in die Maschen finden. In der 75. Min des Spiels verwandelte unser Spielertrainer D. Müller wieder nach einem Eckball zum 2:2 Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt versuchte man mit intensiven Powerplay das Ruder noch zu unseren Gunsten herumzureißen doch ein weiterer Treffer blieb uns leider verwehrt.

Weiter geht es für die Jungs am kommenden Freitag gegen die Reserve der SG Braunshorn. Anstoß ist um 20.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Pfalzfeld.