SG Ehrbachtal II - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II (Meisterschaftsspiel) 1:1

Am zweiten Spieltag der Kreisliga C Rhein traf unsere zweite Mannschaft auf die SG Ehrbachtal Ney II. Unsere Mannschaft machte von Anfang an viel Druck und konnte so den Gegner nach einer Vorlage von Sascha Liesenfeld zum Eigentor zwingen. Diesen Fehler versuchte die SG Ehrbachtal Ney direkt wieder auszugleichen, der durchgeführte Freistoß ging jedoch an die Latte. Mit einigen Torchancen hatte unsere Reserve die Möglichkeit die Führung auszubauen, bekam jedoch leider nicht das Runde ins Eckige. Kurz nach der Halbzeit rächten sich dann die vertanen Chancen und die SG Ehrbachtal traf zum 1:1. Weitere Torchancen unsererseits blieben erfolglos und so endete das Spiel in einem Remis, aus welchem nach unserer Sicht ein klarer Sieg möglich gewesen wäre.

Aufstellung:
Philipp Schmitt – Markus Muders, Nils Weber, LarsLeiningen (Patrick Böttger), Jochen Grotsollen, Rico Karbach (Sebastian Preuß), Sascha Liesenfeld, Andre Nirschl, Björn Lehnard, Michael Pläster (Kevin Metz), Michael Krämer