SG Buchholz II - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn III (Meisterschaftsspiel) 1:0 (1:0)

Am vergangenen Wochenende standen gleich zwei Spiele für unsere Dritte an. Vorweg lässt sich sagen, dass leider kein Zähler für unsere Truppe an diesem Wochenende herausspringen sollte.

Zunächst ging es am Freitagabend auf dem Hartplatz in Buchholz gegen die SG Buchholz/Nörtershausen/Oppenhausen II. Aufgrund einiger Ausfälle konnte Coach Philipp Winter leider nicht auf die erfolgreiche Mannschaft der letzten Wochen zurückgreifen und musste seinen Kader mit Spielern der Zweiten Mannschaft bzw. der Alten Herren auffüllen.

Es entwickelte sich ein recht unspektakuläres Spiel, welches folgerichtig in der 30 Min. durch einen berechtigten Foulelfmeter gegen uns entschieden werden sollte.

Unsere „Neun" konnte sich in der Folge leider keine Großchancen mehr erarbeiten und ging nicht unverdient mit 1:0 als Verlierer vom Platz.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Müller – Dominik Klingen, Björn Lehnard, Martin Schinköthe, Jörg Grings, Robin Wilhelmus, Niklas Wiese, Sascha Liesenfeld, Sebastian Nick, Rico Karbach, Nils Weber.

(Bericht: Philipp Winter, Trainer)