SG Bremm - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I (Meisterschaftsspiel) 6:0 (1:0)

Beim Rückspiel der Saison 2014/2015 gewann unsere SG souverän 8:0 gegen den heutigen Gastgeber. Während beim letzten Spiel die SG Bremm einen rabenschwarzen Tag hatte traf es heute unsere 11. In den ersten 43. Minuten blieb unser Kasten mit mehr Glück als Verstand noch sauber bevor Matthias Bremm zum 1:0 für die Moselaner traf. So ging es mit einem noch glücklichen 1:0 in die Halbzeit. Doch bereits in der ersten Minute der zweiten Halbzeit traf die SG Bremm wieder. Durch kaum Bewegung im Spiel und ungenauen Pässen folgten noch vier weitere Treffer in der 68. 82. 84. und 88. Minute welche zum verdienten 6:0 Sieg für unseren Gegner führten.

Aufstellung:
Frank Maximini – Sascha Kerstin (59. Minute Christian Pilz), Andreas Büttner, Christopher Gellweiler, Anton Radic, Daniel Becker, Jonas Vogel, Kenan Calik, Ricardo dos Reis Claudio (30. Minute Bastian Vogel), Mike Scholle (59. Minute Christian Müller), Sooud Yousuf