SG Braunshorn II - SG Urbar/Laudert/Lingerh. II (Meisterschaftsspiel) 5:5 (4:2)

Wesentlich torreicher ging es im Derby der beiden 2. Mannschaften zu. Kenan Calik erzielte nach zwei Minuten die Führung, doch die Gastgeber glichen bereits in der 5. min. aus und setzten in der 24. min. das 2:1 drauf. Andre Nirschl egalisierte jedoch in der 30. min. zum zwischenzeitlichen 2:2.

Allerdings ging die SG Braunshorn II durch einen Doppelschlag in der 45. min. und der Nachspielzeit mit 4:2 erneut in Führung. Christian Müller verkürzte in der 47. min. auf 3:4, doch nur zwei Minuten später gelang den Gastgebern ihr fünfter Treffer.

Erneut Andre Nirschl war es dann, der in der 82. min. zum 4:5 verkürzte und unserem Defensivakteur Dominik Klingen war es dann vorbehalten, in der Nachspielzeit noch den umjubelten Ausgleich zu erzielen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Schmitt - Dennis Glaß, Lennard Rüdesheim (31. Christian Müller), Kenan Calik, Ricardo Dos Reis Claudio (21. Michael Kremer), Andre Nirschl, Christian Pilz, Markus Muders, Dominik Klingen, Martin Schinköthe (46. Christopher Gellweiler), Jochen Grotstollen.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)