SG Biebertal - SG Urbar/Werlau I (Meisterschaftsspiel) 2:0 (2:0)

Während sich die zweite Mannschaft zeitgleich in Simmern geschlagen geben musste, verlor auch die erste Riege der SG Werlau / Urbar in Biebern mit 2:0.

Über die gesamte Spieldauer konnte sich die Mannschaft um Spielertrainer Hanifi Agirdogan nicht richtig ins Spiel bringen und nur wenige nennenswerten Chancen erarbeiten. Auch der katastrophale Zustand des kleinen Hartplatzes spielte den Gästen, die den neuen Rasenplatz in Werlau gewöhnt sind, alles andere als in die Karten. Die Gastgeber fanden sich hingegen mit den Gegebenheiten an diesem Tag schnell zurecht und konzentrierten sich auf das Fußballspielen. Sie gewannen mehr zweite Bälle und lassen den Ball danach gut laufen. Die Gastgeber gewinnen somit verdient mit 2:0 und schicken die Werlauer in einer Partie, die nicht unbedingt A-Klasse-würdig war, ohne Punkte nach Hause.

Das nächste Spiel der SG Werlau / Urbar ist bereits am Samstag um 17:00 in Werlau. Zu Gast ist die zweite Mannschaft aus Emmelshausen, die einige ehemalige Werlauer im Kader hat und in der aktuellen Situation (12. Tabellenplatz) punkten muss. Es wird also spannend!