Rückkehr Anton Radic und Christian Sandkühler

Was den Bereich Fußball betrifft ist dieses Jahr ein Jahr der Veränderung gewesen. Nicht nur die Trennung der SG Urbar/Biebernheim führte zu dem Weggang einiger Spieler, sondern auch so entschied sich der ein oder andere Spieler dazu neue Erfahrungen zu sammeln und den Verein zu verlassen. So verließ uns im Sommer Anton Radic zum TSV Emmelshausen und Christian Sandkühler zur Spvgg Viertäler. Umso erfreulicher ist es, dass diese beiden Akteure sich direkt wieder zur Winterpause zurückmelden und so in der Rückrunde zur Stärkung unserer  Mannschaft dienen. Wir freuen uns die beiden wieder „zu Hause“ willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass sie uns im Kampf um den Klassenerhalt enorm weiterhelfen werden.