REWE - Scheine für Vereine

REWE unterstützt die Sportvereine seit dem 21.10.2019 mit einer super Aktion und der Möglichkeit sich attraktive Prämien zu sichern. Im REWE Markt in Oberwesel habt ihr jetzt die Möglichkeit euch bei jedem Einkaufswert ab 15.- Euro einen Vereinsschein geben zu lassen. Diesen könnt ihr dann unter www.rewe.de/scheinefürvereine für unseren SSV registrieren. Damit unterstützt Ihr unseren SSV und wir können die registrierten Vereinsscheine dann in schöne und nützliche Preise für unseren SSV umwandeln. Deshalb bitten wir euch kauft bis zum 15.12.2019 kräftig im REWE Markt in Oberwesel ein und registriert die Scheine für unseren SSV 1921 Urbar.

Wer keine Möglichkeit hat seine Scheine zu registrieren, kann diese gerne bei einem Vorstandsmitglied abgeben, wir übernehmen das gerne für euch!

In diesem Sinne auf zum REWE Markt in Oberwesel.