Rasenplatzsanierung im Heidestadion

Wie auf der Jahreshauptversammlung im letzten Oktober vorgestellt, wird es Zeit für eine Sanierung unseres Rasenplatzes. Die Förderanträge sind mittlerweile bewilligt worden und am Dienstag, den 11.05.2021 beginnt die Firma Cordel BAU mit der Sanierung der Rasenfläche.

Die Sanierung nimmt in etwa 3,5 Monate in Anspruch, so dass diese dann Anfang September abgeschlossen sein sollte.

Wir hoffen sehr, dass bis dahin auch die Corona Beschränkungen deutlich gelockert werden können, damit der Trainingsbetrieb für die Jugend- und Seniorenfußballer sowie für alle Breitensportgruppen wieder aufgenommen werden kann und sich alle pünktlich zum 100-jährigen Vereinsjubiläum an der neuen Rasenspielfläche erfreuen können!

Durch die Sanierung wird die Rasenfläche komplett abgetragen und neu eingesät, daher ist das Betreten dieser ab 11.05.2021 verboten.