Neues Vorstandsmitglied im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring

Liebe Mitglieder und Freunde des SSV Urbar,

hiermit möchte ich mich euch als  neues Vorstandsmitglied im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring  vorstellen. Die meisten von euch werden mich mit Sicherheit von dem ein  oder anderen Besuch auf den Sportplätzen des Hunsrücks kennen, da man  mich dort am Wochenende regelmäßig antrifft. Aufgewachsen in Laudert  hatte ich eigentlich nie wirklich etwas mit dem örtlichen Fußball zutun,  bis vor ein paar Jahren ein Vollblutfußballer in mein Leben getreten  ist und mich mit diesem Virus infiziert hat. Seitdem gehöre ich auf dem  Sportplatz schon zum Inventar und helfe gerne wo Not am Mann ist. Bei  meinen neuen Aufgaben, vorallem im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit,  freue ich mich selbstverständlich über Wünsche und Anregungen von euch.  Die Entscheidung diese Aufgabe zu übernehmen ist mir nicht sonderlich  schwer gefallen, da der SSV einen von Anfang an schnell in sein  familiäres Umfeld eintauchen lässt. Um dieses Bild auch nach außen  sichtbar zu machen benötigt man eine gute Offentlichkeitsarbeit und ich  hoffe dieser Position in vollem Umfang gerecht zu werden. Bei Fragen  oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Rebekka Lauderbach