Neues Spielgerät am Kinderspielplatz Urbar

Am 01.05.2016 wurde gemeinsam mit den Unterstützern des Spielprojektes Seilbahn das Spielgerät offiziell eingeweiht. Nachdem die Seilbahn zuvor von freiwilligen Helfern und durch den Gemeindearbeiter Manfred Theis aufgestellt und am Umwelttag vorbereitet wurde, konnten die Urbarer Kinder freudestrahlend die Seilbahn in Beschlag nehmen. Das Projekt wurde durch Erlöse der letzten Weihnachtsmarktaktionen im Winzerkeller durch den Frauenchor Loreley Urbar, den SSV 1921 Urbar eV,  der Feuerwehr Urbar, der Jugendraumgruppe Urbar sowie einigen örtlichen Standbetreibern finanziell unterstützt. Im Namen der Ortsgemeinde und der Urbarer Kinder  ist allen Helfern, die dieses Projekt unterstützten und förderten einen herzlichen Dank auszusprechen.

Thomas Stein, Ortsbürgermeister

(Quelle: Gemeinde Urbar)