Nachlese Weihnachtsfeier 2017

Am Sonntagmorgen den 10. Dezember 2017 fand die diesjährige Weihnachtsfeier zum zweiten Mal im „Loreleyblick Maria Ruh“ statt. Bei winterlichem Schneefall fanden sich dort wieder 50 Mitglieder zu einem Adventsfrühstück ein, um in vorweihnachtlicher Stimmung das Jahr Revue passieren zu lassen.

In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre konnte man einige schöne Stunden zusammen beim Etagerefrühstück verbringen und sich durch das winterliche Wetter schön in Weihnachtsstimmung versetzen lassen.

Nach dem Frühstück bedankte sich Andreas Büttner bei allen Aktiven und Helfern und überreichte dem ein oder anderen besonders aktiven Helfer ein kleines Dankeschön. Dann sorgte Leo Link mit seinem alljährlichen Fußballquiz für kurzweilige Unterhaltung. Unsere Trainer Hanifi Agirdogan, Dirk Muders und Marco Dietrich kämpften hierbei um den Sieg. Sieger der Partie wurde am Ende Hanifi Agirdogan. Anschließend besuchte der Nikolaus die Mitglieder des SSV, wünschte allen ein frohes Fest und hatte natürlich für die Kleinen auch wieder eine Überraschung dabei.
Gegen Mittag gab es dann noch eine weitere leckere Stärkung durch eine Rinderkraftbrühe, bevor die Weihnachtsfeier 2017 gemütlich zu Ende ging.

Der Vorstand bedankt sich wieder recht herzlich für die Gastfreundschaft im Loreleyblick Maria Ruh und wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder auf viele tolle Veranstaltungen mit euch!