Nachlese „Päuschen am Büttenplatz“

Wetter gut…. Alles gut !  Noch während der Veranstaltung beäugten die Organisatoren, die von diversen digitalen Wetterfröschen total verunsichert am frühen Morgen des 1. Mai aufbrachen, um den Büttenplatz auf Vordermann zu bringen, ängstlich den Himmel und jedes noch so kleine aufkeimende Kumuluswölkchen. Bereits im Vorfeld wurde das „Päuschen am Büttenplatz“ beworben, Essen und Getränke bestellt, diverses eingekauft, zusammengesucht was vor Ort erforderlich schien und natürlich jede Menge leckere Kuchen gebacken. Und allen Wetterprognosen zum Trotz hatte sich das angekündigte Tiefdruckgebiet über die benachbarten Gemeinden ins Nirwana verzogen. Alle die da waren, werden es bestätigen können. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Gästen aus Nah und Fern. Wanderer auf der Durchreise, Junge und Älter aus Urbar und Umgebung. Kurzum, alles was einigermaßen laufen konnte fand den Weg zum Büttenplatz, der Rest wurde vom Shuttle-Service des SSV gefahren. Eine Einrichtung die sich noch nicht so recht durchsetzten konnte und nur vereinzelt in Anspruch genommen wurde. Fazit: Mal wieder alles richtig gemacht und Glück gehabt. Der SSV bedankt sich bei Annette, Steffi, Caroline, Jasmin, Romy, Hildegard, Mara, Christoph, Sven, Werner, Markus, Dieter und Jörg für die Unterstützung sowie bei unseren Freizeit-Konditorinnen für die superleckeren Kuchen und nicht zuletzt bei den zahlreichen Gästen des „Päuschen am Büttenplatz“.