Kreispokal 1 morgen um 18:45 Uhr in Kümbdchen

Lang lang ist es her. Das letzte Finale im Kreispokal mit Beteiligung von Urbar (damals mit unserem SG Partner Biebernheim). Bis zum Finale ist es ein weiter und steiniger Weg. Bereits am Wochenende haben sich einige Mannschaften verabschiedet. Der Pokalsieger 2015/2016 die SG Leiningen ist bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die SG Braunshorn, die SG Morshausen und die SG Ehrbachtal ebenfalls. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Morgen startet unsere 1.Mannschaft in die Pokalrunde. 18:45 Rasenplatz, Kümbdchen gegen die SG Kümbdchen II (SG Biebertal). Es ist ein langer steiniger Weg, packen wir es an und schauen mal wie weit es geht. Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer uns folgen würden.

(Bericht: Andreas Büttner)