2. Platz beim AH-Kleinfeldturnier in Weiler

Beim AH-Kleinfeldturnier „Antoniuscup“ in Weiler belegten wir einen hervorragenden 2. Platz (8:1 Tore) von fünf Mannschaften. Unsere Alten Herren mussten sich bei drei Siegen lediglich dem späteren Turniersieger, dem FC Karbach, mit 1:0 geschlagen geben. Gegen den Gastgeber Weiler wurde mit 3:0, gegen Boppard mit 2:0 und gegen Spay wiederrum mit 3:0 gewonnen.

Torschützen unserer AH waren Frank Schütz mit 3 Treffern, Markus Muders mit 2 Treffern sowie einfach trafen Patrick Weidemüller, Dirk Muders und Lothar Römer.

Für uns am Ball waren: Joachim Scholle, Kai Merkelbach, Dirk Henrich, Frank Schütz, Lothar Römer, Dietmar Schweitzer, Patrick Weidemüller, Markus Muders, Christian Will und Dirk Muders

(Bericht: Lothar Römer)