Hatha-Yoga Kurs ab September beim SSV Urbar

Neu ab September:

Hatha-Yoga am Dienstagabend 17:30 -19:00 Uhr im Sportlerheim Urbar

Für Anfänger und Leichtfortgeschrittene
Yoga heißt Einheit, Harmonie und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.
Jeder, der beginnt Yoga zu praktizieren, kann schon bald die wunderbaren Wirkungen spüren.
Du fühlst dich wohler, entspannter, vitaler, stärker, flexibler, ausgeglichen und einfach gut gelaunt.
Es ist nie zu spät, um mit Yoga anzufangen!
Gut für alle, die auf der Suche nach einem alltagstauglichen Weg sind, um wieder mehr im Augenblick anzukommen und die eigene Kraft zu spüren.
Unterrichtet werden die Yoga-Grundstellungen (Asanas), der dynamische Sonnengruß, energetisierende Atemübungen (Pranayama) und Yoga-Tiefenentspannung - heilsam und belebend, entspannend und fordernd, voller Power für Körper, Geist & Seele.
Bitte mitbringen: (Yoga-)Matte, festes (Yoga-)Kissen, Decke, warme Socken, bequeme Kleidung. Empfehlenswert ist es, ab ca. 2 - 3 Std. vor dem Kurs nichts oder nur leichte Kost zu essen.
Dozentin: Susanne Spormann, Yogalehrerin (BYV)

Anmeldungen bitte bei Melanie Merkelbach: Handy 0151-15190703
Kosten: 10 x 1 ½ Stunden: SSV-Mitglieder 50€ / Nicht-Mitglieder 65€
(Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt)