FSV Mainz 05 testet im Urbarer Heidestadion

Vorankündigung: Anlässlich des diesjährigen Sportfestes konnten die Verantwortlichen des SSV 1921 Urbar e.V. die Bundesligareserve des 1. FSV Mainz 05 zu einem Testspiel gewinnen.

Am Samstag den 05. Juli 2014 testen die 05er die Regionalligavertretung von Wormatia Worms. Anstoß im Urbarer Heidestadion ist um 16.00 Uhr.

Auf Seiten der Mainzer, die vor wenigen Tagen den Aufstieg in die 3. Liga über die Relegation perfekt machen konnten, spielt auch ein alter Bekannter: Michael Falkenmayer. Der St. Goarer, der einst seine Fußballkariere bei der JSG begann, ist zwischenzeitlich zu Mainz 05 zurückgekehrt und einer der Routiniers im Team von Trainer Martin Schmidt.

Der SSV Urbar lädt Sie recht herzlich zu diesem fußballerischen Leckerbissen ein und freut sich darauf, Sie im Heidestadion zu Urbar begrüßen zu dürfen.