F-Jugend JSG Urbar gegen JSG Boppard I 3:4 (0:3)

Am Freitag den 15.05.2015 traf unsere F-Jugend in Urbar auf die Mannschaft der JSG Boppard I. In der ersten Spielhälfte fand unsere Mannschaft nicht richtig ins Spiel. Die sonst so gewohnte Passsicherheit fehlte. Und einige Situationen vor dem eigenen Tor konnten nicht konsequent genug geklärt werden. Die Bopparder hingegen nutzten ihre Chancen clever aus und lagen zur Pause mit 3:0 in Führung.

Nach der Pause gab sich unser Team aber nicht einfach geschlagen, sondern kämpfte sich zurück in die Partie. Nach 3 Toren von Noah Dietrich und einem Freistoßtor der Bopparder stand es kurz vor Ende der Partei 3:4 für Boppard. Mit etwas mehr Ruhe beim Torabschluss wäre auch noch der Ausgleich möglich gewesen. Letztendlich konnten die Bopparder jedoch den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Alles in allem ging der Sieg für Boppard aber in Ordnung. Für unsere Mannsc: ichthaft gilt es nun den Schwung der zweiten Halbzeit in die nächste Partie gegen Emmelshausen mitzunehmen.

Für die JSG Urbar waren am Ball: Jakob Schuster, Philipp Goedert, Fernando Wolters, Alexander Goedert, Luca Maus, Max Hammen, Noah Dietrich, Alexander Slupik

(Bericht: Marco Dietrich, Trainer)