F-Jugend der JSG Urbar zeigt tollen Fußball beim Hallenturnier in Oberwesel

Am 31.01.2014 nahm unsere F-Jugend am Hallenturnier des Fußballkreises Hunsrück-Mosel in Oberwesel teil. Gegner waren die Mannschaften JSG Morshausen I, JSG Morshausen II, JSG Boppard III,  JSG Boppard IV und die JSG Oberwesel.
Trotz der krankheitsbedingten Ausfälle von Alexander Slupik, Alexander Goedert und Dennie Hildebrandt spielte unsere Mannschaft von Anfang an mutig nach vorne. Die im Training geübten Pässe wurden sauber gespielt und bei Ballverlusten wurde der Gegner sofort am Spielaufbau gehindert.
So kam es, dass unsere F-Jugend die ersten 4 Spiele ohne Gegentreffer gewinnen konnte. Im fünften und letzten Spiel  ließen die Kräfte dann aber doch etwas nach und so musste sich unser Team gegen eine starke Mannschaft aus Boppard, nach tollem Kampf, knapp mit 3:1 geschlagen geben.
Dies tat der Freude über die tolle Leistung aber keinen Abbruch, konnte man doch in fünf Partien insgesamt 20 Tore erzielen.  Als Belohnung erhielt jeder Spieler eine Urkunde des Fußballkreises und etwas Süßes.
Die Ergebnisse unserer F-Jugend im Einzelnen:

JSG Urbar - JSG Morshausen I     3:0
JSG Urbar -  JSG Boppard IV         2:0
JSG Urbar -  JSG Oberwesel         4:0
JSG Urbar -  JSG Morshausen II  10:0
JSG Urbar - JSG Boppard III          1:3

Für die JSG Urbar waren am Ball (v.l.n.r)

Jakob Schuster, Philipp Goedert, Fernando Wolters, Noah Dietrich, Maarten Link, Luca Maus
Trainer: Marco Dietrich
Nicht auf dem Foto: Max Hammen