F- Jugend der JSG Urbar erneut in der Halle erfolgreich

Am Samstag den 06.12.2014 nahm unsere F-Jugend zum zweiten Mal in diesem Winter an einem Hallenturnier des Fußballkreises Hunsrück-Mosel teil.

Gegner in der Großsporthalle in Emmelshausen waren die Teams JSG Boppard I, JSG Boppard II, JSG Morshausen I, JSG Morshausen II und JSG Nörtershausen.

Nachdem unsere F-Jugend bereits am 22.11.2014 bei ihrem 1. Hallenturnier auf Anhieb Turniersieger wurde, erreichte unsere Mannschaft dieses Mal einen tollen 2. Platz.

Lediglich gegen die Mannschaft der JSG Boppard I musste man eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen. Alle folgenden Partien konnte unsere F-Jugend ohne Gegentor gewinnen (2:0, 2:0, 8:0, 2:0).

Bei beiden Turnierteilnahmen hat unsere F-Jugend in 9 Spielen insgesamt 24 Treffer erzielt und musste nur 2 Gegentreffer hinnehmen.

Damit geht für unsere F-Jugendlichen  und das Betreuerteam Sonja & Marco Dietrich ein schönes und erfolgreiches Fußballjahr 2014  zu Ende. Ein Dank an dieser Stelle auch an die Mamas, Papas, Geschwister, Omas, Opas und alle, die unsere Mannschaft begleitet, unterstützt und angefeuert haben.

Für die JSG Urbar waren am Ball: Jakob Schuster, Dennie Hildebrandt, Maarten Link, Alexander Goedert, Philipp Goedert, Fernando Wolters, Luca Maus, Marius Sturm, Max Hammen, Noah Dietrich, Alexander Slupik.