Erste Hauptrunden im Kreispokal sind ausgelost

Im Rahmen des Vereinsvertretertages in Bremm wurden am Freitag die ersten Hauptrunden im Kreispokal ausgelost.

Unsere 1. Mannschaft muss im Kreispokal I in der ersten Augustwoche beim B-Klassen-Aufsteiger SG Kümbdchen II antreten (aufgrund des neuen Erstrunden-Modus tritt jedes A-Klassenteam bei einem B-Ligisten an).

Für die 2. Mannschaft steht im Kreispokal II ebenfalls ein Auswärtsmatch an, sie reist zum neuen Reserveklassenteam des SC Weiler II auf dessen neuen Rasenplatz.

Die genauen Spieltermine werden noch abgestimmt und auf unserer Website veröffentlicht.

Die ersten Änderungen bei den Spielterminen der Meisterschaftsrunden wurden bereits eingepflegt und können über unseren Vereinsspielplan bei fussball.de aufgerufen werden.