Einladung zur Winterwanderung am 09.01.2016

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit laden wir Euch mit Eurem Partner, Kind und Kegel zur diesjährigen Winterwanderung des SSV recht herzlich ein.

Am Samstag den o9.o1.2o16 treffen wir uns pünktlich um 13:00 Uhr in Urbar am Backes. Auf Schusters Rappen geht’s Richtung Sportplatz über den Niederburger Flur zur Schutzhütte Klüppelberg. Hier wird sich nach etwa 4 km Strecke gestärkt um den zweiten Abschnitt der Tour über die Weinberglage Bienenberg ins Lützelbachtal an Niederburg vorbei zurück nach Urbar zu bestehen.
Der Abschluss der diesjährigen Tour findet in Beckmann's Winzerhaus in Urbar statt. (Streckenlänge ca. 9 km)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen schönen, geselligen Wandertag.
Um die Winterwanderung organisieren zu können, bitten wir Euch den unteren Abschnitt dieser Einladung bis spätestens 06.01.2016 bei folgenden Personen abzugeben:

Sven Oppenhäuser – Christoph Leidig

Mit freundlichem und sportlichem Gruß