Einladung zur Winterwanderung am 06.01.2024

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit laden wir Euch mit Eurem Partner, Kind und Kegel zur Winterwanderung des SSV recht herzlich ein. Am Samstag den o6.o1.2o24 geht es pünktlich um 13:00 Uhr am „Backhaus Plätzchen“ los.

Wir fahren mit dem Bus nach Badenhard, wandern via Katzenbaum, lassen die Kupperswiese links liegen und finden uns zur obligatorischen Halbzeitrast gegen 15:00 Uhr am Niederburger Sportplatz ein.

Teil II der Wanderung führt uns auf mehr oder weniger direktem Wege nach Urbar.

Das Ziel unserer diesjährigen Tour wird das Restaurant "Winzerhaus" sein!

SSVler, die nicht die komplette Strecke laufen wollen, können sich gerne gegen 14:30 Uhr zum Niederburger Sportplatz bringen lassen bzw. gegen 16:30 zum gemeinsamen Ausklang im Restaurant „Winzerhaus“ einfinden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen schönen, geselligen Wandertag.

Um die Winterwanderung organisieren zu können, bitten wir Euch den unteren Abschnitt dieser Einladung bis spätestens o2.o1.2o24 bei Udo Hubrath / Hansi Clemens / Jörg Brohl abzugeben.

Mit herzlichem Gruß, euer Vorstand